Die Suche ergab 68 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Till
12.11.2012, 12:13
Forum: Das muss ich euch erzählen!
Thema: ja irgendwelche sachen halt
Antworten: 23
Zugriffe: 11710

saugeil!!da beweisen wir ,dass Weltweite Verbundenheit nicht nur ein hohler satz ist
von Till
01.04.2012, 17:53
Forum: Heimstunden, Aktionen...
Thema: HEIM!
Antworten: 11
Zugriffe: 5441

korrigiere GuSp haben BiPi Heimstunde!!!!!!!!

Wir können aber rüber ins Matla gehen brauchen nur ein paar Leiterbehelfe, schön wäre es wenn wir den Raum noch nutzen könnten(Aufhängen der Lebensgeschichte aber wenn nicht dann gehts auch ohne
von Till
12.11.2010, 23:26
Forum: Heimstunden, Aktionen...
Thema: Alt RaRo
Antworten: 17
Zugriffe: 7659

klingt extrem spannend wird sicherlich seeeehr witzig....
von Till
12.11.2010, 01:56
Forum: Heimstunden, Aktionen...
Thema: Alt RaRo
Antworten: 17
Zugriffe: 7659

wie wärs mit der teubermühle nahe an der stadt aber absolut im nichts...?
von Till
18.09.2010, 19:16
Forum: Homepage (neu)
Thema: Unsere neue HOMEPAGE: Inhalt und Gliederung
Antworten: 6
Zugriffe: 3567

gefällt mir gut vieleicht könnte man die punkte Aktuelles und Archiv und die punkte einsteigerinfos,pfadfinderwissen und downloadbereich irgendwie zusammenfassen aber ist nur ein vorschlag zwecks übersicht....weiß nicht ob das im endefekt klug ist bin nur ein noob edit: aso nachdem ich maxis beitrag...
von Till
26.04.2010, 16:23
Forum: Entenrennen
Thema: Feedback 2010
Antworten: 8
Zugriffe: 4366

Also Ich kann fast nur über die Kinderstationen sprechen weil mehr hab ich nicht wirklich mitbekommen... Kinderstationen Team: Hat gut funktioniert auch die kinderstationen haben darunter zu leiden gehabt das soviele leute da waren meine reserve ist komplet verschwunden deswegen haben die stationsbe...
von Till
28.03.2010, 12:45
Forum: vergangene Entenrennen
Thema: Kinderstationen 2010
Antworten: 2
Zugriffe: 2077

Kinderstationen 2010

Hi folgende Kinderstationen habe ich geplant gehabt, ich weis jetzt nicht wies ausschaut nach dem GR aber ich stell sie mal so rein 1. Steckerlbrot 2. Karusell 1+2 3. Hindernissparkur 4. Seilbrücke 5. Zuckerlweitwurfmaschine(Füttere die Ente) 6. Wurfgeschosse(Kreativstation) 7. Straßenkreiden bin ab...
von Till
21.03.2010, 16:14
Forum: vergangene Entenrennen
Thema: Homepage Entenrennen 2010
Antworten: 10
Zugriffe: 4507

man könnte noch eventuell einen banner so wie beim forum zu unserer hp legen?
von Till
21.03.2010, 14:52
Forum: vergangene Entenrennen
Thema: Homepage Entenrennen 2010
Antworten: 10
Zugriffe: 4507

die fotos nr. 7 und 8 sind identisch


sonst spitze
von Till
27.01.2010, 21:37
Forum: Pfaditechnik, Rechtliches ...
Thema: Altersgrenzen
Antworten: 6
Zugriffe: 3513

danke birgit hab grad ganz verzweifelt diesen link gesucht um meine aussage zu bestätigen und nicht gefunden aber ich weis ja das mir jemand über die schulter schaut und sich drum kümmert wenn mir mal die worte oder links ausgehen......
von Till
27.01.2010, 21:30
Forum: Pfaditechnik, Rechtliches ...
Thema: Altersgrenzen
Antworten: 6
Zugriffe: 3513

Ja aber die Pfadfinder sind vom Ordinagramm her folgendermaßen Aufgeteilt: Weltverbände-Bundesverband-Landesverband-Ortsgruppen Jede Gruppe, sei es der LV oder wir haben eigene Statuten(die sich in gewissen Punkten decken müssen) und wir sollten die EMPFEHLUNG des BV umsetzten und die lautet eben da...
von Till
27.01.2010, 21:00
Forum: Heimstunden, Aktionen...
Thema: Erste HIlfe Kurs (kostenlos)
Antworten: 7
Zugriffe: 4515

Es gibt auch in der Sterneckstraße öffentliche Kurse, die absolut gratis sind, hab nur keine ahnung wo/wann man die findet
von Till
27.01.2010, 20:48
Forum: Pfaditechnik, Rechtliches ...
Thema: Altersgrenzen
Antworten: 6
Zugriffe: 3513

das ist von gruppe zu gruppe unterschiedlich, auch wann im jahr überstellt wird variiert bei uns ist bisher das flexible model benutzt worden wir bewerten jede situation neu weil jedes kind/situation einzigartig ist
von Till
10.01.2010, 21:49
Forum: GuSp
Thema: Skorpione
Antworten: 38
Zugriffe: 14598

glaub ich auch :D
von Till
29.11.2009, 12:37
Forum: vergangene Entenrennen
Thema: Entenrennen 2010
Antworten: 30
Zugriffe: 11955

Hab jetzt mal vorsichtig in richtung gruppenleitung S9 vorgefühlt(Hab mim Adi geredet) ob sie es für uns machen wollen und mim Wolfi haben sie einen der das schon öfter gemacht hat und ihnen sagen kann wies ablauft - abwarten bis ihr nächster GR kommt.

Zur erweiterten Suche

cron