Sonstiges

"Fachliche" Diskussionen zu Grundlagen, Methoden, Inhalten...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
jaqueline
Site Admin
Beiträge: 2308
Registriert: 24.02.2007, 14:15
Wohnort: wieder Bergheim...

Sonstiges

Beitragvon jaqueline » 25.11.2013, 19:52

Weil ich so gern "Sonstiges"- Threads aufmach für Sachen, die sonst nirgends wirklich reinpassen ;-)
Whatever I take is the road I make
It's the road of life make no mistake
- Thomas O'Malley -

Benutzeravatar
jaqueline
Site Admin
Beiträge: 2308
Registriert: 24.02.2007, 14:15
Wohnort: wieder Bergheim...

"Lagertorte"

Beitragvon jaqueline » 25.11.2013, 19:58

Im Fall, dass ihr mal eine "Torte" machen wollt am Lager. Eine Idee über die ich gestolpert bin, habs aber noch nicht ausprobiert.

Pfannkuchen/Palatschinken- Torte:
Viele, viele, viele dünne Palatschinken machen
Füllung(en) herrichten: z.B.: Schokocreme, Topfencreme, Schlag, Obst in dünne Scheiben geschnitten etc.

das ganze schön aufeinander stapeln und immer zwischen die Palatschinken die Füllung reingeben!
Wenn sie ungefähr die gleiche Größe haben wird das Ganze auch schön rund...

Mit Creme verzieren Schokospäne drauf und "Lagertorte" ist fertig.
:roll:


Wie gesagt, keine Garantie, dass es gut schmeckt aber ich find die Idee super und ausschauen tut's auch nicht schlecht (und warum sollte es auch nicht schmecken) :occasion6:
Whatever I take is the road I make

It's the road of life make no mistake

- Thomas O'Malley -


Zurück zu „Pfaditechnik, Rechtliches ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron