AQUA REVIVAL GMUNDEN

Alles rund ums Sommerlager
Benutzeravatar
gaBi
Beiträge: 937
Registriert: 25.02.2007, 11:55
Wohnort: Bergheim

Beitragvon gaBi » 17.11.2008, 19:42

fahr mit :D
in den Himmel wachsen, in die Erde wurzeln

andi
Beiträge: 427
Registriert: 25.02.2007, 10:30

Beitragvon andi » 18.11.2008, 17:52

bin zu spät, war aba hoffentlich klar das ich fahr ;)

Laura
Beiträge: 967
Registriert: 08.10.2007, 21:40

Beitragvon Laura » 18.11.2008, 19:10

Ja unser Chauffeur war auch klar ;)

Tja... du wirst es nicht glauben aber gewisse andere Leute melden sich nicht mal per SMS *aaaaaaaah auszuck!!*
Im Leben geht es nicht darum, diesen oder jenen Traum zu haben
es geht darum, überhaupt zu träumen

Laura
Beiträge: 967
Registriert: 08.10.2007, 21:40

Beitragvon Laura » 18.11.2008, 20:21

Ok, also ich hab jetzt mal 6 - 7 geschrieben, wenns mehr oder weniger sind wirds auch ned soo tragisch sein. und wenn doch:
ich bin ned schuld :)
Im Leben geht es nicht darum, diesen oder jenen Traum zu haben

es geht darum, überhaupt zu träumen

Benutzeravatar
jaqueline
Site Admin
Beiträge: 2308
Registriert: 24.02.2007, 14:15
Wohnort: wieder Bergheim...

Beitragvon jaqueline » 21.11.2008, 21:11

um 15:30 fertig sein!!

andi macht die runde!!
Whatever I take is the road I make
It's the road of life make no mistake
- Thomas O'Malley -

Laura
Beiträge: 967
Registriert: 08.10.2007, 21:40

Beitragvon Laura » 22.11.2008, 10:45

Hehe, schau andi, ich brauch die Zeit eh nimma reinschreiben, die Jaqui macht das für mich *dankejaqui!*
Im Leben geht es nicht darum, diesen oder jenen Traum zu haben

es geht darum, überhaupt zu träumen

Benutzeravatar
jaqueline
Site Admin
Beiträge: 2308
Registriert: 24.02.2007, 14:15
Wohnort: wieder Bergheim...

Beitragvon jaqueline » 22.11.2008, 12:46

ps: hab ich gestern schon während der hs gmacht^^

bin ja schließlich auf zack ;-)
Whatever I take is the road I make

It's the road of life make no mistake

- Thomas O'Malley -

Benutzeravatar
phipsi
Beiträge: 703
Registriert: 28.03.2007, 19:13
Wohnort: Königreich !!!!!!-SAM-!!!!!

Beitragvon phipsi » 22.11.2008, 19:06

hey eins kapier ich nicht ganz.habts ihr gestan nur ganz kurz hs ghabt oder was. weil jaqui du hast das ja schon um 21:11 reingeschrieben!!
genieß es einfach.

Benutzeravatar
jaqueline
Site Admin
Beiträge: 2308
Registriert: 24.02.2007, 14:15
Wohnort: wieder Bergheim...

Beitragvon jaqueline » 22.11.2008, 20:03

laptop dabei^^
Whatever I take is the road I make

It's the road of life make no mistake

- Thomas O'Malley -

Laura
Beiträge: 967
Registriert: 08.10.2007, 21:40

Beitragvon Laura » 30.11.2008, 12:03

Hey Leute,

mich gehts echt schon an dass ich immer die Überbringerin bin aber das liegt halt daran dass ich auch sozusagen die kontaktperson bin..


Also
Das Aqua Treffen is mangels Interesse abgesagt worden , also ham wir nächstes WE wohl alle übermäßig Zeit und einen Gemeindebus übrig...


Es tut mir echt so leid! Aber ich kann leider auch wenig dafür....
Im Leben geht es nicht darum, diesen oder jenen Traum zu haben

es geht darum, überhaupt zu träumen

Laura
Beiträge: 967
Registriert: 08.10.2007, 21:40

Beitragvon Laura » 30.11.2008, 19:58

So, jetzt hab ich auch vom Leiter ein offizielles Absagemail:

Hallo Liebe RaRo
Da wir leider zu wenig Anmeldungen für die Heimübernachtung mit Weihnachtsmarktbesuch im Pfadiheim Gmunden bekommen habe, müssen wir leider dieses Treffen absagen es tut mir bzw. uns für diejenigen Personen die sich für das Treffen schon angemeldet haben sehr leid, aber ich hoffe es ergibt sich die Möglichkeit einen neuen Termin zu finden an dem mehrere Gruppen bzw. Pfadis teilnehmen können.

Wünsche euch noch eine schöne Woche
und viel spass bei den Pfadis

Liebe Grüße
und Gut Pfad
David Rößler und die RaRo Gmunden
Im Leben geht es nicht darum, diesen oder jenen Traum zu haben

es geht darum, überhaupt zu träumen

Benutzeravatar
phipsi
Beiträge: 703
Registriert: 28.03.2007, 19:13
Wohnort: Königreich !!!!!!-SAM-!!!!!

Beitragvon phipsi » 01.12.2008, 14:37

also nachdem noch nix fix is was wir jetzt machen und jetzt dann erst die ideen anrollen werden hab ich mich mal für so eingetragen das sich beim McDonalds am so arbeite. also ich bin bei allem dabei was fr und sa betrifft!!!

meine ersten Vorschläge:

rodln wäre eine möglichkeit:

http://salzburg.orf.at/magazin/leben/th ... ries/4318/

rein theoretisch könnten wir auch schi bzw. snowboarden gehn
ich weiß jetzt allerdings nicht in wie weit ihr vor habts was zu machen!!
es is nur die frage wenn wir schon einmal den gemeindebus haben und jeder sich des we freigenommen hätte ob wir dann nicht was größeres machen!!

naja wärnm halt mal meine vorschläge gewesen!! :wink:
genieß es einfach.

Benutzeravatar
gaBi
Beiträge: 937
Registriert: 25.02.2007, 11:55
Wohnort: Bergheim

Beitragvon gaBi » 01.12.2008, 17:00

ich bin voll für phipo seine vorschläge, nur da andi kann hald wegen seine knie dann ned mit und das is auch wieder blöd!
ich wär generell dafür dass ma am samstag oder freitag was machen .. aber sonntag kann ich eben auch schwer bzw will ich nicht wegen lernen ..
aber sonst!! gemeindebus nützen!
in den Himmel wachsen, in die Erde wurzeln

Laura
Beiträge: 967
Registriert: 08.10.2007, 21:40

Beitragvon Laura » 01.12.2008, 22:00

Ich bin auch dafür dass wir am Sa was machen. Würd echt gern boarden gehn!
Im Leben geht es nicht darum, diesen oder jenen Traum zu haben

es geht darum, überhaupt zu träumen


Zurück zu „AQUA!2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron