ja irgendwelche sachen halt

Abenteuer, Erlebnisse, Vorschläge, die man den anderen nicht vorenthalten möchte

Moderator: Moderatoren

lisa=)
Beiträge: 155
Registriert: 01.06.2007, 16:33
Wohnort: Bergheim

ja irgendwelche sachen halt

Beitragvon lisa=) » 16.08.2009, 19:07

ich hab gestern im fernsehn bei einer dokumentation über pfadfinder die Becci die Ines die Laura und die Caro gsehn
i glaub die ham des bei irgend am RaRo pfingstlaga oda sowas aufgenommen!

andi
Beiträge: 427
Registriert: 25.02.2007, 10:30

Beitragvon andi » 16.08.2009, 19:15

ja, bundespfingsttreffen 2009 in vorarlberg waren die kameras untwergs :)
leider dank fehlendem fernseher nicht gesehen :D hats vl wer auf video?

Laura
Beiträge: 967
Registriert: 08.10.2007, 21:40

Beitragvon Laura » 16.08.2009, 20:31

Naaaaaa in welchem Sender war des? Kann ma desvielleicht im Internet nachträglich anschauen? Schas, warum hab ich des verpasst?
Im Leben geht es nicht darum, diesen oder jenen Traum zu haben
es geht darum, überhaupt zu träumen

andi
Beiträge: 427
Registriert: 25.02.2007, 10:30

Beitragvon andi » 16.08.2009, 21:05

Wiederholung am 18.08.2009, 12:00 auf Orf2 ;) grad gefunden :D

Benutzeravatar
birgit
Site Admin
Beiträge: 1167
Registriert: 23.02.2007, 23:28
Wohnort: Bergheim, what else

Beitragvon birgit » 16.08.2009, 23:31

nur keine Panik - ICH HAB'S!!! (und ich nehms am Wochenende nach Dienten mit!!!!) :hello1:

ach ja - und der Hagi und der Till sind auch zu sehen!!
Ich freu mich, wenn's regnet - weil wenn ich mich nicht freu, regnet's auch :drunken:

Benutzeravatar
gaBi
Beiträge: 937
Registriert: 25.02.2007, 11:55
Wohnort: Bergheim

Beitragvon gaBi » 17.08.2009, 11:14

cool cool ich mags sehn !!
in den Himmel wachsen, in die Erde wurzeln

Laura
Beiträge: 967
Registriert: 08.10.2007, 21:40

Beitragvon Laura » 17.08.2009, 23:45

Birgit du bist toll!! T-O-L-L wie Homer simpson sagen würde ;)
Im Leben geht es nicht darum, diesen oder jenen Traum zu haben

es geht darum, überhaupt zu träumen

Benutzeravatar
birgit
Site Admin
Beiträge: 1167
Registriert: 23.02.2007, 23:28
Wohnort: Bergheim, what else

Beitragvon birgit » 18.08.2009, 10:37

nee, Homer Simpson würed sagen D-O-L-L ... :D
Ich freu mich, wenn's regnet - weil wenn ich mich nicht freu, regnet's auch :drunken:

Benutzeravatar
jaqueline
Site Admin
Beiträge: 2308
Registriert: 24.02.2007, 14:15
Wohnort: wieder Bergheim...

Beitragvon jaqueline » 18.08.2009, 11:23

will auch will auch will auch....
Whatever I take is the road I make
It's the road of life make no mistake
- Thomas O'Malley -

Laura
Beiträge: 967
Registriert: 08.10.2007, 21:40

Beitragvon Laura » 19.08.2009, 17:26

D-O-H-L ? ;) ;) ;)
Im Leben geht es nicht darum, diesen oder jenen Traum zu haben

es geht darum, überhaupt zu träumen

Benutzeravatar
gaBi
Beiträge: 937
Registriert: 25.02.2007, 11:55
Wohnort: Bergheim

Beitragvon gaBi » 15.12.2009, 15:15

weiß nicht wo ichs hintun hätt solln aber da passt ws am besten:

ort: heute im bus bei der heimfahrt
eine alte dame in wintertracht steigt ein und wirkt sehr zerbrechlich . typische alte frau hald
neben ihr auf den sesseln sitzten 2 türkische frauen, und ein ebenfalls ausländischer bursch . und ich ;)
irgendwie hab ich grad so nachgedacht - dass das irgendwie voll die kontraste sind, nicht im annäherndsten negativ gemeint nur so - tracht - frauen mit kopftücher.
jedenfalls die alte dame hatte sich noch nicht hingesetzt und wollte gerade zu dem karten abstempel teil. was passiert?
der bus fährt los und die frau verliert das gleichgewicht, die handtasche fliegt zu boden und ich seh schon wie sie auf dem boden aufschlägt und sich ganz böse den kopf stößt.. aaaaber denkste. sie wird aufgefangen, von 2 frauen und eine mann und mir ;)
ich weiß nicht das hat mich heut voll berührt.
eine frau hat dann die fahrkarte genommen, ich und der mann haben die alte dame auf einen platz gesetzt und die vierte im bunde hat sich ebenfalls rührend um das befinden der dame erkundigt.

und wir haben alle gelacht und darüber geredet was für ein glück das war und die dame hat sich tausendmal bedankt und was sie doch für ein tolpatsch ist und jaaa das alter und vielen dank,
und ich bin dagesessen und hab einfach so ein bild vor mir. was so irreal wirkt. einfach sie und wir fangen sie auf.
wir kennen uns nicht trotzdem wars soooo teamwork
und leute von denen man andere sachen erwartet machen genau das selbe wie du selbst
heut war einer dieser wirklich positiven überraschungsmoment.

hoff irgendwie ihr habts verstanden . dass ich das so toll gefunden habe nicht nur wegen den nationalitäten und diesen kontrasten, einfach weil man dann sieht - ach die leute sind doch noch nächsten liebend. :)
eine schöne weihnachtsgeschichte
in den Himmel wachsen, in die Erde wurzeln

Benutzeravatar
birgit
Site Admin
Beiträge: 1167
Registriert: 23.02.2007, 23:28
Wohnort: Bergheim, what else

Beitragvon birgit » 15.12.2009, 15:37

:thumbup: gefällt mir ;-)

und du willst mir erzählen, wir/du vergessen die Pfadiprinzipien?!? Das sind mindestens 3 - 6 Schwerpunkte/Gesetzepunkte in einer Tat vereint!!! Und besonders schön find ich, dass dir das alles auch so auffällt (ich mein das mit den Kontrasten und so...)
Ich freu mich, wenn's regnet - weil wenn ich mich nicht freu, regnet's auch :drunken:

Benutzeravatar
birgit
Site Admin
Beiträge: 1167
Registriert: 23.02.2007, 23:28
Wohnort: Bergheim, what else

Beitragvon birgit » 06.01.2010, 12:11

Hab beim Ausmisten gerade alte Fragebögen von den GuSp gefunden, ca aus dem Jahr 2003 - und wer war da bei den GuSp? RICHTIG - die Gabi und die Clara und der Phipo und die Ines und die Caro und der Maxi und noch ein paar andere... :D

Jaja, manche Sachen haben sich seither nicht verändert, manche (hoffentlich :wink: ) schon...

ein paar Zitate gefällig?

Ines:
Lieblingsschulfach: Geräteturnen
Berufswunsch: Krankenschwester
Lebensmotto: Take it easy

Caro:
Lieblingsschulfach: Technisch Werken
Das mag ich gar nicht: blöde Buben, lernen, Käfer

Maxi:
Lieblingsfilm: Die Lümmel von der ersten Bank
Berufswunsch: Technischer Mathematiker, Architekt
Lebensmotto: Born to be wild

Phipo:
Lieblingsmusik: Eminem
Das mag ich gar nicht: lernen
Lebensmotto: Ich lebe und das macht Spaß

Clara:
Lieblingsmusik: Stears of happyness (!)
Lieblingsfilm: Baywatch, Charmed, Harry Potter
Berufswunsch: Autorin

Gabi:
Lieblingsmusik: Tears of hapiness
Das mag ich gar nicht: Kastl, Zettl, Krieg, Sen, Spinat
Ich freu mich, wenn's regnet - weil wenn ich mich nicht freu, regnet's auch :drunken:

Benutzeravatar
birgit
Site Admin
Beiträge: 1167
Registriert: 23.02.2007, 23:28
Wohnort: Bergheim, what else

Beitragvon birgit » 06.01.2010, 12:12

PS: wird Zeit, dass sich Zrinko im Forum anmeldet, meinst nicht auch, Clara? :P
Ich freu mich, wenn's regnet - weil wenn ich mich nicht freu, regnet's auch :drunken:

Benutzeravatar
phipsi
Beiträge: 703
Registriert: 28.03.2007, 19:13
Wohnort: Königreich !!!!!!-SAM-!!!!!

Beitragvon phipsi » 06.01.2010, 12:47

hahahaha
lieblingsmusik eminem
hahahaha halleluja^^

echt geilo birgit
genieß es einfach.


Zurück zu „Das muss ich euch erzählen!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron