Laufen

Abenteuer, Erlebnisse, Vorschläge, die man den anderen nicht vorenthalten möchte

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
phipsi
Beiträge: 703
Registriert: 28.03.2007, 19:13
Wohnort: Königreich !!!!!!-SAM-!!!!!

Laufen

Beitragvon phipsi » 22.05.2011, 13:23

hey an alle di so brav beim Marathon mitgelaufen sind und natürlich auch an alle andren Interessierten die vlt beim Amref nicht dabei sein konnten.

Nachdem wir so spitzenmäßig gelaufen sind und wir (ich) auf keinen Fall aufhören will und ein weiterer Ansporn kann da viel helfen möcht ich euch was zeigen:

die Birgit hat mich heute auf einen weiteren Lauf aufmerksam gemacht.
http://www.skiclub-seekirchen.at/wallerseelauf2011.htm

des Besondere ist, dass der erste Staffelläufer, wenn er will, verlängern kann auf den Halbmarathon.
eine echt coole Sache find ich. vorallem hat man da den Steigerungseffekt dabei ;)

schauts euch einfach an :)
genieß es einfach.

Leni
Beiträge: 179
Registriert: 20.10.2010, 17:09
Wohnort: daheim

Beitragvon Leni » 23.05.2011, 21:28

kann was!! ich mach gerne mit, allerdings nur in der staffel ;)
Be scout be proud

cärolein
Beiträge: 386
Registriert: 29.08.2007, 12:37
Wohnort: bergheim

Beitragvon cärolein » 26.05.2011, 18:27

ich bin auch dabei! :)

Benutzeravatar
phipsi
Beiträge: 703
Registriert: 28.03.2007, 19:13
Wohnort: Königreich !!!!!!-SAM-!!!!!

Beitragvon phipsi » 26.05.2011, 18:31

geil. freut mich ;)
genieß es einfach.

Benutzeravatar
birgit
Site Admin
Beiträge: 1167
Registriert: 23.02.2007, 23:28
Wohnort: Bergheim, what else

Beitragvon birgit » 26.05.2011, 18:36

ähm, schön dass du dich freust, ich weiß aber noch nicht genau, was Caro dazu sagen wird - ich war nämlich grad versehentlich unter ihrem Namen drin... :roll:

jetzt wollt ichs schnell löschen, aber du warst schneller - nennen wir das mal ein Zeichen des Schicksals :D

also ich bin dabei, dann sind wir schon 4 :D
Ich freu mich, wenn's regnet - weil wenn ich mich nicht freu, regnet's auch :drunken:

Benutzeravatar
phipsi
Beiträge: 703
Registriert: 28.03.2007, 19:13
Wohnort: Königreich !!!!!!-SAM-!!!!!

Beitragvon phipsi » 26.05.2011, 18:44

hahahahahhahahaha is auch okay ;) ich freu mich auch über dich leibe birgit ;)
genieß es einfach.

Benutzeravatar
oberbaubär
Beiträge: 155
Registriert: 24.02.2007, 09:38

Beitragvon oberbaubär » 27.05.2011, 11:48

ich glaub ich schaff das auch. :D
Leben ist parken in der Sonne

Wenn du das Leben begreifen willst,
glaube nicht, was man sagt und was man schreibt,
sondern beobachte selbst und denke nach.

Laura
Beiträge: 967
Registriert: 08.10.2007, 21:40

Beitragvon Laura » 27.05.2011, 13:05

Bis wann muss ma sich da anmelden? Würd eig auch gern mitmachen, im Sommer müsst sich das trainieren leichter ausgehen als während dem Semester... dann wär ich eventuell auch dabei
Im Leben geht es nicht darum, diesen oder jenen Traum zu haben
es geht darum, überhaupt zu träumen

Benutzeravatar
birgit
Site Admin
Beiträge: 1167
Registriert: 23.02.2007, 23:28
Wohnort: Bergheim, what else

Beitragvon birgit » 27.05.2011, 13:56

ich glaub, das geht bis ganz kurz davor. Der Vorteil einer frühen Anmeldung ist halt, dass man motivierter ist, auch wirklich zu trainieren. Zumindest beim AMREF wars schon so: besoders mit dem Datum kurz nach dem Entenrennen bin ich mir nicht sicher, ob wir alle am Start gewesen wären, wenn wir nicht schon fix angemeldet gewesen wären. Und auch im Sommer kommt sicher immer irgendwas dazwischen, dass man keine Zeit hat zum Trainieren... :roll: :wink:
Ich freu mich, wenn's regnet - weil wenn ich mich nicht freu, regnet's auch :drunken:

Laura
Beiträge: 967
Registriert: 08.10.2007, 21:40

Beitragvon Laura » 27.05.2011, 14:35

Ja, eh aber ich kann vor Juli sowieso nicht trainieren und dann schau ich mal. Anmeldung geht bis 8.9., so weit ich das jetzt richtig gelesen hab
Im Leben geht es nicht darum, diesen oder jenen Traum zu haben

es geht darum, überhaupt zu träumen


Zurück zu „Das muss ich euch erzählen!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron