Fotos, u.a. fürs Herbstfest

Willst du was loswerden zur letzten Heimstunde? Hast du einen super Vorschlag für die nächste? Hier bist du richtig

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
birgit
Site Admin
Beiträge: 1167
Registriert: 23.02.2007, 23:28
Wohnort: Bergheim, what else

Fotos, u.a. fürs Herbstfest

Beitragvon birgit » 16.08.2011, 07:00

Hat noch jemand Fotos vom letzten Jahr, die noch nicht bei Phipo oder mir am Computer sind? Wir hätten gern Fotos

- für die Fotoschau beim Herbstfest

- für die Homepage

- und die allercoolsten davon für den Fotowettbewerb vom LV

Außerdem:

Hat noch jemand (ganz alte) Fotos auf Papier, die ich noch nicht hab? Werden gescannt und natürlich retourniert!
Ich freu mich, wenn's regnet - weil wenn ich mich nicht freu, regnet's auch :drunken:

Zurück zu „Heimstunden, Aktionen...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron