Entenrennen 2012

Feedback, Wünsche, Ideen - alles rund ums Entenrennen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
birgit
Site Admin
Beiträge: 1167
Registriert: 23.02.2007, 23:28
Wohnort: Bergheim, what else

Entenrennen 2012

Beitragvon birgit » 21.11.2011, 23:48

Der Termin steht: 12. 5. 2012 !! :)

Erste Anfragen an Oberndorf und S9 sind auch schon deponiert...
Ich freu mich, wenn's regnet - weil wenn ich mich nicht freu, regnet's auch :drunken:

Benutzeravatar
jaqueline
Site Admin
Beiträge: 2308
Registriert: 24.02.2007, 14:15
Wohnort: wieder Bergheim...

Beitragvon jaqueline » 15.02.2012, 15:06

jaqueline hat geschrieben:So, jetzt mit den PEZ- Leuten telefoniert und es sieht folgendermaßen aus:
Wir bekommen für's Zuckerlverteilen keine Kohle, sondern von PEZ aus ist das eine "Sachspende" - also wir können mehr oder weniger mit dem Zeug um uns werfen und sie haben halt die Promotion davon ;)
(Machen das auch mit RK und Feuerwehr)

Wir können entsprechend die Zuckerl auch für BuPfi hernehmen...
(Sollte die Ladung in den nächsten 1-3 Wochen bekommen...)


Zur Info:
Hier noch einmal erwähnt - auch für's Entenrennen wären da welche dabei!
Nachdem Hauptzielgruppe 8- 12 (6- 14) Jahre sind!

Ich bekommen 8g- Probesackerl und sie meinte sie schickt mir auch noch ca. 4 Kartons Zuckerlspender mit (könnten wir auch als Preise verwenden).
Whatever I take is the road I make
It's the road of life make no mistake
- Thomas O'Malley -


Zurück zu „Entenrennen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron